top of page
gerade...
...freue ich mich total,
denn meine musik wird
im br gespielt!!! bei
"obacht- tradimix auf
br heimat!!!
am 22.Juni sehen wir
uns in der alten scheune,
vielleicht am 13.september
am corso leopold und am
24.oktober im stragula -
mit sabine brandhofer,
holger kruska und
ashok ponnou.
bis bald!!!

bottom of page